Stauden-Erinnerer

Der stille Hinweis auf verborgene Schätze in Ihrem Garten.

Manche Stauden, die im Sommer noch wunderschön geblüht haben, ziehen sich im Herbst zurück und geraten so leicht in Vergessenheit. Wo nun genau die hübschen Frühjahrsblüher, die Zwiebeln unter der Erde auf ihren nächsten Auftritt warten, lässt sich oft nicht mehr mit Sicherheit bestimmen. Wie ärgerlich, wenn dann eine Tulpenzwiebel vom Spaten geteilt oder eine Wurzel verletzt wird.

Genau da übernimmt der kleine „Staudenerinnerer“ seine Aufgabe! Auf einen Zweig aufgespießt und in die Erde gesteckt, weist er darauf hin, dass hier Schätze im Boden verborgen liegen.

So ganz nebenbei zeigt er sich im eher farblosen Wintergarten als bunter Lichtblick!

…und eigentlich ist es ganz und gar ihre eigene Angelegenheit, an was diese kleine Skulptur Sie erinnern soll.

17,50 €